Ausbildungshotline: 0441 / 93022 -20KontaktDownloads

O.P.A.

O.P.A. gewinnt VR Award in der Kategorie Aus- & Weiterbildung

 

Am 06. Februar lud die VerkehrsRundschau Speditions-, Transport- und Logistikvertreter zur VR Gala nach München ein. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Preisverleihung der VR Awards. Ausgezeichnet wurden Speditionsunternehmen, Hersteller und Dienstleister in den Kategorien „Digitalisierung“, „Umwelt“ sowie „Aus- und Weiterbildung“.

 

Zur Freude aller Beteiligten erhielt der Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbund (O.P.A.) den 1. Platz in der Kategorie Aus- und Weiterbildung/Kooperationen.

Der Verbund hatte sich in dieser Kategorie beworben und überzeugte letztendlich die namenhafte Fachjury mit ihrem Konzept. 

Unser Foto zeigt (v.r.): Lars Bunte (Bunte Spedition), Jakob Weets (Spedition Weets), Reinhard Akkermann (Akkermann Transporte), Georg Fischer (Spedition Peter Janssen), Claudia Akkermann (Akkermann Transporte), Hajo Agena (GVN) und Nadine Weiland (Bunte Spedition)

 

 

Aktuelles bei O.P.A.

O.P.A. wünscht frohe Weihnachten

11. Dezember 2019

Der Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbund wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ... [weiterlesen]

Azubi-Austausch

20. November 2019

Im November fand der jährliche Azubi-Austausch statt. Hierbei lernen die ... [weiterlesen]

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen