Ausbildungshotline: 0441 / 93022 -20KontaktDownloads

O.P.A.

Ausbildungsmesse bei der EWE Netz in Leer

Am Sonntag, 01.09.2019 veranstaltete die Bezirksmeisterei Leer der EWE Netz einen Tag der offenen Tür im Namen der Energie.

Von 11 bis 17 Uhr konnten sich die Besucher den neuen Standort an der Konrad-Zuse-Straße in Leer ansehen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten die Möglichkeit live zu erleben, wie die Energie nach Hause kommt.

Neben einem tollen Familienprogramm fand an diesem Tag auch eine Ausbildungsmesse mit verschiedensten Unternehmen und Institutionen aus der Region statt. Auch der Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbund war mit einem großen Messestand vertreten und informierte die interessierten Jugendlichen über die Ausbildungsmöglichkeiten in der Logistik.

 

Aktuelles bei O.P.A.

O.P.A. wünscht frohe Weihnachten

11. Dezember 2019

Der Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbund wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ... [weiterlesen]

Azubi-Austausch

20. November 2019

Im November fand der jährliche Azubi-Austausch statt. Hierbei lernen die ... [weiterlesen]

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen