ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe am 06.05.2022

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

BERUFSKRAFTFAHRER BEENDEN ERFOLGREICH IHRE AUSBILDUNG

Wir gratulieren unseren BKF-Azubis zur erfolgreich abgeschlossen Ausbildung!

Nach dreijähriger Ausbildung konnten Sie nun endlich ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen.

In den zurückliegenden Jahren haben sich die Absolventen während ihrer Ausbildung in der Berufsschule und in den Ausbildungsbetrieben unter anderem mit der Fahrzeugtechnik, der Tourenplanung, der Ladungssicherung und natürlich mit der Erlangung der Fahrerlaubnis beschäftigt. Des Weiteren gehörte zur Ausbildung im Rahmen des Ausbildungsverbundes auch ein zweiwöchiger Azubi-Austausch in einem der drei anderen Verbundunternehmen dazu. Dadurch erhielten die Azubis einen guten Einblick in andere Bereiche der Speditionsbranche und sind für das anstehende Berufsleben gut vorbereitet.

Wir wünschen allen allzeit gute Fahrt!