ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

9 Jahre Ausbildungsverbund

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Ehrenurkunden für Berufskraftfahrer der Bunte Spedition GmbH

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei der Bunte Spedition GmbH überreichten Geschäftsführer Lars Bunte und Speditionsleiter Karl-Heinz Santen den Berufskraftfahrern Bernd Behnen, Klaus Schröter, Heinz Skowronek und Peter Grave ein Ehrendiplom zusammen mit einem silbernen Abzeichen von der International Road Transport Union (IRU).

Die IRU ehrt jedes Jahr besonders umsichtige und verdiente Kraftfahrer, die seit mindestens 20 Jahren unfallfrei ohne Personenschaden ihren Beruf ausüben und mehr als eine Million Kilometer zurückgelegt haben. „Das Diplom und das Abzeichen werden nur einmal im Jahr verliehen, es wird nach äußerst strengen Kriterien über die Verleihung entschieden.

Deshalb sind wir besonders stolz, dass so viele unserer Kraftfahrer ausgezeichnet wurden.“, so Speditionsleiter Karl-Heinz Santen.