ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Bowling mit dem Ausbildungsverbund

Am Freitag den 24.02.2017 waren wir alle zusammen auf der Bowlingbahn.

Der gesamte Ausbildungsverbund – Ausbilder und Auszubildende haben sich zu einem gemeinsamen Zusammensein getroffen.

Vorweg wurde besprochen was in diesem Jahr noch ansteht: Sozialvorschriften Schulung im Sommer.

Außerdem wollen wir im Herbst wieder mit den neuen Auszubildenden ein Treffen organisieren. Was genau das sein wird, ist noch nicht entschieden.

Auch da freuen wir uns über Vorschläge unserer Auszubildenden.

Alle hatten einen schönen Nachmittag/ Abend auf der Bowlingbahn inklusive netten Gesprächen.



Schön, dass so viele Auszubildende dabei waren und Interesse an dieser Gemeinschaft zeigen.

Es handelte sich nämlich nicht um eine Pflichtveranstaltung ??