ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Ausbildungsmesse bei der EWE Netz in Leer

Am Sonntag, 01.09.2019 veranstaltete die Bezirksmeisterei Leer der EWE Netz einen Tag der offenen Tür im Namen der Energie.

Von 11 bis 17 Uhr konnten sich die Besucher den neuen Standort an der Konrad-Zuse-Straße in Leer ansehen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten die Möglichkeit live zu erleben, wie die Energie nach Hause kommt.

Neben einem tollen Familienprogramm fand an diesem Tag auch eine Ausbildungsmesse mit verschiedensten Unternehmen und Institutionen aus der Region statt. Auch der Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbund war mit einem großen Messestand vertreten und informierte die interessierten Jugendlichen über die Ausbildungsmöglichkeiten in der Logistik.